Point of Experience: The shopping experience of the future – part 3

With the Wall of Emotion you can use barcodes to combine products with digital know-how on the shop floor. Whether as a mono-brand or multi-brand solution, it offers completely new and almost limitless possibilities for product presentation. This added-value experience retains your customers longer at PoS and creates specific inspirations for customers.

Part 3: Wall of Emotion

Linking digital and analog measure effectively at PoS

Generating experiences on the shop floor and increasing revenue

Comprehensive product applications on video at the press of a button

Nikolai Gruschwitz, Waketo GmbH

Digital expert Nikolai Gruschwitz, developer and CEO of Waketo GmbH, guided us through the Point of Experience at Ambiente 2019 and impressively demonstrated how high-street retailers can generate benefits for themselves in the future and inspire their customers with the intelligent use of digital technology and retain them over the long term.

Point of Experience: The shopping experience of the future – part 1
Point of Experience: The shopping experience of the future – part 2

Share Content

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies and the Facebook Pixel. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

close

Point of Experience: Das Einkaufserlebnis der Zukunft – Teil 3

Produkte via Barcode mit digitalem Know-how auf der Ladenfläche verbinden – die Wall of Emotions macht es möglich. Als Mono-Brand- oder Multi-Brand-Lösung bietet sie völlig neuartige und fast grenzenlose Möglichkeiten der Produktpräsentation. Dieses Mehrwert-Erlebnis bindet Ihre Kunden länger am PoS und setzt gezielt Kaufanreize.

Teil 3: Wall of Emotions

Digitale und analoge Maßnahmen am PoS überzeugend verknüpfen

Erlebnisse auf der Ladenfläche generieren – Erlöse im Geschäft steigern

Umfassende Produktanwendungen im Video per Knopfdruck

Weitere Videos zum Point of Experience

Point of Experience: Das Einkaufserlebnis der Zukunft – Teil 1
Point of Experience: Das Einkaufserlebnis der Zukunft – Teil 2

Nikolai Gruschwitz, Waketo GmbH

Der Digital-Experte Nikolai Gruschwitz, Entwickler und CEO der Waketo GmbH, führte auf der Ambiente 2019 durch den Point of Experience und zeigt eindrucksvoll auf, wie der stationäre Handel in Zukunft Vorteile für sich generieren und seine Kunden mit dem intelligenten Einsatz von Digitaltechnik begeistern und nachhaltig an sich binden kann.

Beitrag teilen

Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies und Facebook Pixel zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen